Wolfgang Sonnenburg

Purpose Hacker

ANFORDERUNG

Wolfgang Sonnenburg passt in keine Schublade. Als mehrfacher Buchautor, Speaker und Berater hat er es sich zur Aufgabe zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen, ihren Sinn und Zweck im Leben zu finden. Die Webseite sollte knapp und übersichtlich gehalten sein, und mit wenigen Klicks so viel wie möglich offenbaren.

Umsetzung

Ein One-Pager der Stück für Stück mehr von Wolfgang Sonnenburg Wirken entdecken lässt, sollte die adäquate Antwort sein. Als Speaker und Berater leicht zu buchen, mit Deeplinks zu seinen Coaching Angeboten mit direkter Anmeldung. Seine Bücher sind prominent zu bestellen, und ein Blog lässt tiefer in seine Gedanken blicken. Das Ganze wurde komplett zweisprachig angelegt.

NUR DIE WAHRHEIT

URL: www.wolfgangsonnenburg.com
Kunde: Win-Win AG
Branche: Coaching, Beratung, Seminare
Technologie: WordPress/Divi
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Webdesign, Frontend-Programmierung

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!