Stefan Rieth

Osteopathie München

ANFORDERUNG

Was in den vereinigten Staaten längst Usus und anerkannte Heilmethode ist, wird in Deutschland oft noch an den Rand der Esoterik gedrängt. Stefan Rieth möchte das ändern. Sein Ziel ist es, das Wissen, das eher hermetisch behandelt wird, für Fachleute und Laien verstehbar zu vermitteln. In der Kommunikation rücken wir ein Stück von Methode und Praxis weg, und stellen Stefan als Experten ins Rampenlicht.

Umsetzung

Wichtig war es, Stefans Ausrichtung auf Kinder und Familien deutlich zu machen. Besonders die Zeit ab Geburt, wo die Osteopathie Kindern einen besonders guten Start ermöglichen kann. Das Logo zielt also genau auf diese Zeit ab. Das Kind im Mutterleib, und auch danach in sicheren Händen.
Mit der Webseite gehen wir voll auf das Personal Branding. Stefan Rieth wird in den Mittelpunkt gestellt, als Person, als Experte und Vermittler von Wissen.

NUR DIE WAHRHEIT

URL: www.stefanrieth.com
Kunde: Stefan Rieth
Branche: Heilpraktiker
Technologie: WordPress/Divi
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Workshop, Beratung, Corporate Design, Webdesign, Frontend-Programmierung

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!