Daniel Melle

WHO THE HECK!?

Daniel Melle

Mein Name ist Daniel Melle. Ich bin MUT communications. Ich bin Förster, Webdesigner und Message Maker. Und ab hier bin ich dein Partner.

Daniel Melle

FÖRSTER

Der Wald ist am Schönsten wenn man darin spazieren geht. Wenn man ihn nach Festmetern berechnet, Zäune darum baut, und planmäßig bejagt, verliert er als romantischer Ort seinen Reiz. Mit meiner Diplomarbeit „Internetmarketing für die Holz- und Forstwirtschaft“ habe ich dem Wirtschaftswald den Rücken gekehrt, und das Internet hat mich in seine glasfasergeäderten Arme geschlossen.

Daniel Melle
Daniel Melle
Daniel Melle

WEBDESIGNER

Die Dinge müssen schnell gehen. Alles kannst du heute aus der Box haben. Fertige Themes. Fertige Antworten. First make it work, then make it pretty. Ist nicht meine Philosophie. Da kommen die Logos von Fiverr, und sehen aus wie aus der Google Suche.

Mir ist es wichtig, dass du dich wiederfindest. Das deine Webseite ein Stück weit dein Prozess sein darf, in dem du dich erkennst. Webdesign ist nicht nur Verkauf. Du stülpst dein Inneres nach Außen. Wir schaffen eine Projektionsfläche für dein Projekt, dein Anliegen, dein Angebot. Das muss und darf schmecken. Dir, und den Menschen die du erreichen willst.

Daniel Melle

MESSAGE MAKER

Irgendwann bist du aufgebrochen und wolltest die Dinge anders machen als bisher. Eine Idee hat dich getrieben, ein Anliegen, ein Ruf. Wenn die Ideen einmal sprudeln wird es schnell unübersichtlich.

Meine Aufgabe ist es, mit dir zusammen herauszufinden, wie das Ding heißt, das dich treibt. Was du der Welt zu sagen hast, und wie es klingt, wenn man es ausspricht. So, dass dein Anliegen etwas mit deiner Geschichte zu tun hat. Für Kunden die nicht nur eine Sache wollen, sondern dich.

Daniel Melle

Wie wir es angehen

So starten wir