Webdesign & Kartenset

Werde verrückt

ANFORDERUNG

Wir wollen ruhig mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Bei Veit Lindaus Werk „Werde verrückt – Wie du bekommst was du wirklich-wirklich willst“ hatten wir schon beim Cover die Finger im Spiel. Die Idee war, etwas dieser Verrücktheit auf das Cover zu bringen. Heraus kam dieser Eyecatcher in Neongrün und Gelb. Es war uns ein Vergnügen, dem Buch Kartenset und Webseite zur Seite zu stellen.

Umsetzung

Das Kartenset – 33 Brainquickies die den Geist anregen sollen. Die Quintessenz aus dem Buch „Werde verrückt“ ins Hosentaschenformat gepackt. Der crunchige Look soll auch jüngeres Publikum einladen, immer mal ein Kärtchen in der U-Bahn fallen zu lassen. So kann sich der Virus optisch einladend durch Wirte mit häufigem Ortswechsel verbreiten, bis die ganze Welt verrückt geworden ist.

Je schriller die Vorlage, umso leichter das Spiel auch mit der – Webseite. Die Höhe der Latte für den Wiedererkennungswert ist gelegt. Jetzt muss das nur noch nach Webseite aussehen. Hier steht uns die „Old Press“ als wilde Typo abermals als alter Kumpel zur Seite und macht aus jeder Headline ein bisschen Punk vor abgeplatzter Fassade.
Die Seite dient als Showroom für Hörbuch, Buch und Kartenset. Eine digitale Pinnwand lädt Leser und Besucher ein, ihre Version einer verrückten Zukunft mit der Welt da draußen in Wort und Bild zu teilen.

NUR DIE WAHRHEIT

URL: www.werde-verrueckt.de
Kunde: Life Trust GmbH & Co. KG
Branche: Beratung | Seminare | Coaching | Autor
Technologie: WordPress, Mailchimp, Indesign
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Beratung, Corporate Design, Webdesign, Frontend-Programmierung, Newsletter Marketing, Gestaltung, Druckabwicklung

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!

Einladung zum Rückruftermin