Seminarhotel

Fohlenweide

ANFORDERUNG

Das Seminarhotel Fohlenweide ist ein Traditionshaus, das in einem Tal in der Rhön gelegen kaum an Idylle zu überbieten ist. Michael Fode und sein Team wandeln dieses Kleinod und Ausflugsziel in ein Seminarhaus um, das in Zukunft keine Wünsche und Ansprüche offen lassen soll. Das Corporate Design sollte das Traditionelle aufgreifen, und gleichzeitig Raum lassen, für Neues, Großes und auch ein bisschen Zukünftiges.
Die Webseite sollte ähnlich ausgerichtet sein: beim Start noch auf das bauen, was von Gästen gewünscht und gewohnt war, und doch schon Struktur schaffen für neue Räume.

Umsetzung

Optisch haben wir dem Namen ein Bild gegeben das passt. Ein modernes Logo in seriösen Farben unter dessen Dach all das möglich sein kann, was auf der Fohlenweide tatsächlich Spektrum ist. Hotel, Restaurant, Seminare. Dabei immer auf die Tradition referenzierend.

Die Webseite setzen wir mit WordPress um. Großflächige Bilder zeigen die Pfründe mit denen die Fohlenweide wuchern kann. Idyllische Landschaft. Großzügige Seminarräume. Einfach Freiraum für Vielfalt.

NUR DIE WAHRHEIT

URL: www.seminarhotel-fohlenweide.de
Kunde: Seminarhotel Fohlenweide GmbH
Branche: Seminarhotel
Technologie: Indesign, WordPress
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Beratung, Corporate Design, Webdesign, Frontend-Programmierung, Flyer-Gestaltung, Druckabwicklung, Pflege, Erweiterung und Programmierung

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!

Einladung zum Rückruftermin