Phoenix arising

Yoga & mehr

 

ANFORDERUNG

Yoga hat im Westen schon länger seinen weißen Bart verloren. Moderne Menschen lehren Yoga für moderne Menschen. Folklore ist schön, aber nicht mehr das Hauptexportgut. Heute stellt sich die Frage, wie wir leistungsfähiger in einer schnellen Zeit werden, die scheinbar immer mehr von uns will. Dirk & Anette sind solche Lehrer, die diese Anforderungen verstehen, und dem modernen Menschen Yoga artgerecht vermitteln können. Und genau so sollte auch die Webseite sein. Modern und bodenständig, übersichtlich mit schnellem Zugriff auf alles Wesentliche.

Umsetzung

Nicht nur Yoga transformiert sich. Auch der Phoenix als das Symbol der Transformation wird von uns modern stilisiert. Fragmentiert. Neu interpretiert. So, dass er als Logo wirklich auf alles passt. Farbig und einfarbig. Klein oder Groß. Auf jedem Material.
Eine gute Basis für alles Informationsmaterial und die Webseite. Bestellt wurden Poster, Türschilder, Visiten- und Postkarten. Alles war ein Vergnügen umzusetzen.

Die Webseite haben wir großzügig angelegt. Mit Luft zum Atmen, die man beim Yoga braucht. Mit einem Eventkalender Plugin das sich einfach pflegen und bedienen lässt. Schnell sind neue Events angelegt und Teilnehmerlisten im Excel Format exportiert. Als Teaser gibt es hier mal kein digitales Produkt, sondern die E-Mail Adresse kann direkt in eine kostenlose Probestunde umgetauscht werden.

NUR DIE FAKTEN

URL: www.phoenixarising.de
Kunde: Phoenix arising – Dirk Richter
Branche: Workshops, Seminare
Technologie: WordPress, Mailchimp, Indesign
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Konzeption, Beratung, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Webdesign, Frontend-Programmierung, Postkarten, Plakate, Visitenkarten

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!

Einladung zum Rückruftermin