Logo & Webseite

Nina Deißler

ANFORDERUNG

Nina Deißler ist Deutschlands Flirt Expertin No. 1. Sie hat eine regelmäßige Sendung im NDR Frühstücksfernsehen und ist auch sonst gut unterwegs. Ist doch klar, dass so eine Frau endlich eine richtige Webseite und einen Markenauftritt braucht, der ihre Flirttipps und Flirtkurse unter Mann und Frau bringt. Das Briefing war entsprechend direkt: baut mir eine Seite in schönem und hochwertigem Design und bringt Ordnung in mein Chaos.

Umsetzung

Selbst extrem stilsicher gibt Nina Deißler durch ihren unverwechselbaren Look Formen und Farben schon ein Stück weit vor. Liebe ist straight to the heart, und da Nina kein Portal für Akademiker betreibt mussten wir das Thema auch nicht überintellektualisieren. (Er: lass uns mal wieder ausgehen. Sie: wovon?). Also landen wir beim Herz, wenn es um die Liebe geht. Ist doch klar. Nicht originell genug? Natürlich gab es andere Vorschläge, doch Nina Deißler, die im Social Web zuhause ist, hat ihre Fans befragt. Und so blieb es beim Herz. Zwei Herzen. Das ist es worum es geht.
Und was baut man für eine Webseite für jemanden der einen Strich Achter Benz fährt und nicht auffallen würde, wenn Marty Macfly sie in ein Autokino der 50iger Jahre entführen würde. So eine wie diese. Etwas girly. Etwas Retro. Und mit einem Haufen Liebe.

JUST FACTS

URL: www.kontaktvoll.de
Kunde: Nina Deißler
Branche: Beratung | Seminare | Coaching | Autor
Technologie: WordPress, Mailchimp, Digistore24
Umsetzung: 2 Monate
Leistungen: Beratung, Corporate Design, Webdesign, Frontend-Programmierung, Newsletter Marketing, Schulung

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!

Einladung zum Rückruftermin