Leichter Lernen mit System

Marco Lehmann

 

ANFORDERUNG

Auf Basis eines Strategie-Workshops sind rund um Marco Lehmanns 12-Schritte-Plans für leichteres Lernen verschiedene Produkte entstanden. Online und Live sollen Kunden in den Genuß von Lernbegleitung und Coaching kommen. Zielgruppe sind Menschen die besonders in der Erwachsenenbildung wieder ins Lernen einsteigen wollen.

Umsetzung

Im ersten Schritt musste ein Logo her, das die Leichtigkeit symbolisiert, mit der man sich mit Marco Lehmanns Hilfe neues Wissen aneignen kann. Mit einem Fingerschnippen war das geschehen. Reduziert und klar dadurch die Maßgabe für das folgende Webdesign.
Bei der Webseite war die Aufgabe Marco Lehmanns Kompetent umfassend darzustellen. Ausbildungsweg, Methoden aber auch den Ansatz, den eigenen Weg, die Frage: wie funktioniert es für mich?

JUST FACTS

URL: www.lernbegleitung.eu
Kunde: Marco Lehmann
Branche: Seminare | Coaching | Lernbegleitung
Technologie: WordPress
Umsetzung: 8 Wochen
Leistungen: Beratung, Corporate Design, Webdesign, Newslettermarketing, Wartung & Pflege

Werfen Sie uns doch mal den Ball zu!

Einladung zum Rückruftermin